Die vivuMed GmbH wurde gegründet, um die Hochtontherapie als moderne Behandlungsform zu etablieren. Die vivuMed bewahrt sich den Status eines unabhängigen Händlers, da wir weder Entwickler noch Hersteller sind – und schon gar keine Vertreter. Wir haben einen medizinischen, betriebswirtschaftlichen und juristischen Hintergrund und entschieden uns aus Überzeugung für den Vertrieb der Hochtontherapie – gerade weil wir nicht der Hersteller sind, sondern die Anwendungserfolge in der Praxis selbst erlebt haben. Diese Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten geben wir weiter.

Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kollegen und Fachexperten aus der Gesundheitsbranche, die auf der Suche nach modernen Therapieformen sind, die HiToP®-Technologie zu präsentieren und sie damit auszustatten.

Kontakt per Mail

Sie haben eine Frage?

Sie suchen einen Therapeuten in Ihrer Nähe?

Sie wünschen eine Präsenstation des HiToP® in Ihrer Praxis

vivuMed GbR

Dana Retzow & Stephan Frölich

G.-Hauptmann-Str. 9

18311 Ribnitz-Damgarten

Tel: 03821 - 86 59 468

Mobil: 0172 - 1060512

Fax: 03821 - 86 59 469

info@vivumed.de

kontakt@vivumed.de (Innendienst)