Gerät aus Leasingrücklauf  Neupreis 8450,00 €  

SKINeo® 

Die MASK besteht aus biokompatiblem Silikon in das 7 Ultraschallschwinger eingebettet sind. 

MOVE ist ein medizintauglicher Ultraschall-Applikator mit hochwertigem Titan-Schwinger.

Der MOVE Applikator ist wasserdicht. MOVE wird im Schwerpunkt zur Behandlung der Mundregion, Nasolabial-Falten, Hals und Dekolleté eingesetzt. Als vollwertiges Ultraschall-Gerät mit 1 und 3 MHz ist es aber auch universell einsetzbar. Es ist, wie unser Ultraschall-Gerät für Mediziner, top of the line.

Der FORM Applikator besteht aus den gleichen Materialien und Sicherheitseinrichtungen wie die MASK. Er beinhaltet jedoch 12 Schwinger mit 10 cm2 aktiver Fläche pro Schwinger und wird zum Beispiel am Oberschenkel zur effektiven Unterstützung der Cellulite-Behandlung eingesetzt.


prev next